Schüler­zeitung

Im September 2012 war es endlich soweit – eine neue Generation der Schülerzeitung am Hebel-Gymnasium war geboren, die pulsader.

Einige tolle Ausgaben haben die Redaktion und die zahlreichen Mitglieder und freien Mitarbeiter/innen der Schülerzeitungs-AG in der Zwischenzeit herausgebracht, Spaß dabei gehabt, und auch viel Arbeit. So manches steckt noch immer in den Kinderschuhen, aber wir arbeiten ständig daran, eine noch bessere, noch schönere, noch interessantere Ausgabe herauszubringen.

Wir suchen DRINGEND Leute, die Interesse an der redaktionellen Arbeit und am Basteln einer eigenen Zeitung haben - Artikel schreiben, Comics zeichnen, Fotos machen, Layouts bearbeiten, einfach gute Ideen haben. Wir treffen uns einmal in der Woche in Raum 021. Kommt einfach vorbei! Ihr könnt uns aber auch gerne kontaktieren, wenn ihr für die regelmäßige Teilnahme in der AG keine Zeit habt, dann finden wir sicher auch andere Möglichkeiten der Beteiligung als freie Mitarbeiter. Wir freuen uns auf euch.

Auch freuen wir uns über jede Unterstützung unserer Arbeit durch SPONSOREN. Diese ermöglichen es uns seit einiger Zeit, dass wir unsere Schülerzeitung jeweils in einer Auflage von 1000 Stück drucken und kostenlos am Hebel-Gymnasium verteilen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn auch Sie unsere pulsader unterstützen möchten.

 

Druck

Für unsere runderneuerte Schülerzeitung haben wir uns auch auf die Suche nach einem zuverlässigen Druckpartner gemacht: Unter www.wir-machen-druck.de sind wir fündig geworden. Zu guten Preisen haben wir unsere zurückliegenden Ausgaben bei WIRmachenDRUCK in hoher Qualität produzieren lassen. Freut euch auf die in Kürze erscheinende neue Ausgabe!

Druckerei wir-machen-druck.de

Ansprechpartnerin

Lisa Bentner