Für Sechs Euro ins Nationaltheater (VRN-Ticket inklusive)!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleg/innen,

seit vielen Jahren vermitteln wir unseren Schülerinnen und Schülern stark verbilligte Jahresabonnements für das Nationaltheater Mannheim.

Im Folgenden finden Sie die Eckdaten für das diesjährige Abonnement: 

PROGRAMM  2019 / 2020 (8 Vorstellungen)

Preis:  Für Schüler € 48, für Eltern und Lehrer/innen € 172.

NEU: In dem Preis (sowohl für Schüler als auch für Erwachsene) ist ein VRN-Ticket eingeschlossen!

Schauspiel: Die Orestie, Warten auf Godot, Der Fluch der Tantaliden (Mythologische Rap-Oper), Odyssee, Steppenwolf

Oper/Tanz/Ballett: Blues Brothers, Carmen, Let´s Beat

(Ersatzstücke: Istanbul, Meine geniale Freundin, Die Möwe, Romeo und Julia, Troubadour)

 

WIE MELDE ICH MICH AN?

Anmeldung: Bei Birgit Schillinger in den Schulpausen sowie bitte ein Mail an Enable JavaScript to view protected content. schicken, damit ich die Mailadresse habe (für Terminankündigungen und für wichtige Infos)!

Anmeldeschluss: Montag, 14.Oktober 2019 (Nachmeldungen sind leider nicht möglich!)

Zahlung: Barzahlung  bei der Anmeldung bzw. Überweisung nach Absprache.

 

HINWEISE:

Für die Teilnahme an den Veranstaltungen (inkl. Fahrt) besteht kein Versicherungsschutz seitens der Schule - diese tritt nur als Vermittler auf.

 

Die genauen Abonnementbedingungen finden Sie in folgender Datei: Theaterabonnement 2019